Förderer

Der Verein Stadtteilzentrum Nordstadt e.V. wird institutionell unterstützt von der Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Angelegenheiten Kultur.

Neustart Kultur
2021 wurden wir maßgeblich unterstützt von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, und dem Bundesverband Soziokultur im Förderprogramm Neustart Kultur. Diese Investitionen erleichterten es uns, während der Coronapandemie kulturelle Veranstaltungen unter sicheren Bedingungen durchzuführen.



Wir sind Mitglied im Landesverband Soziokultur Niedersachsen.


Hannover dreht auf _ 2021
Die beiden Konzerte im Programm „Ohrenreflex21“ wurden gefördert vom Land Niedersachsen und der Region Hannover mit Zuwendungen zur Unterstützung von durch die Covid19 Pandemie betroffenen Solo-Selbständigen in der Kultur.

In der Konzeptkonzertreihe „Zwischen die Ohren“ unterstützt uns als Kooperationspartner das Musikzentrum Hannover.


PDF Embedder requires a url attribute