Theatersaal

Ort

Theatersaal
Kategorie

Datum

Samstag, 26. Februar 2022

Uhrzeit

20:00 Uhr

THEATER VINOLENTIA: EIN GROSSER AUFBRUCH

Eine Komödie von Magnus Vattrodt
Nachdem Holm seine Krebsdiagnose bekommen hat, fasst er den Entschluss, in der Schweiz zu sterben. Mit einem letzten großen Auftritt will er sich von seiner Familie verabschieden. Der sterbewillige Grandseigneur lädt Familie und Freunde zu einem Abendessen ein, um mit großer Geste noch einmal sein erfolgreiches Leben Revue passieren zu lassen.
Das Stück von Magnus Vattrodt ist eine genial schwarzhumorige Komödie über Familie, Fanatismus und Freitod. Der Autor wurde 2016 für den TV-Film „Ein großer Aufbruch“ mit dem Deutschen Fernsehpreis für das Beste Drehbuch ausgezeichnet.
Die Uraufführung des Theaterstücks war 2017 in Regensburg.

Es spielen:
Holm: Hans-Holger Jörgens, Adrian: Holger Bokelmann, Katharina: Anne Hellmuth, Marie: Frauke Sanders, Heiko: Fabian Hesse, Ella: Sabine Köhler-Lipper, Charlotte: Janike Arent.
Produktion: Anne Hellmuth, Astrid Hesse, Frauke Sanders.
Regie: Fabian Hesse & Christine Peterek .

Eintritt: 10,- Euro | erm. 8,- Euro | mit HannoverAktiv Pass 4,- Euro
Kartentelefon: 0511-708985

.theatervinolentia.de

THEATER