Kategorie

Datum

Samstag, 18. September 2021

Uhrzeit

20:00 Uhr

Radio Triebwerk_Urban Chamber Concerts

Hier haben sich drei Musiker zusammengefunden, deren instrumentales Erfahrungsspektrum ebenso selbstverständlich in klassischer und moderner kammermusik beheimatet ist, wie im aktuellen Jazz- und von dort bis tief hinunter in den Underground reicht.
Alle drei Musiker schauen auf jahrzehntelange Erfahrung als professionelle (Theater-)Musiker/Performer und als Solisten zurück.

„Urban Chamber Concerts“ sind Abende improvisierter Musik auf Basis unserer bisherigen Theater-Musik-Arbeiten. Die Musiker treibt die gemeinsame Lust, frei und einvernehmlich mit diesem Kosmos am musikalischen Material zu balancieren.

„Urban Chamber Concerts“sind Abende improvisierter Musik auf Basis unserer bisherigen Theater-Musik-Arbeiten. Uns treibt die gemeinsame Lust, frei und einvernehmlich mit diesem Kosmos am musikalischen Material zu balancieren.
Das Bezugnehmen musikalischer Impulse auf etwas Drittes – sei es als Solist oder als plötzlich verbindender Ensemble-Einfall-ist ein Phänomen. Wir staunen und sind begeistert, in dieser Besetzung aufeinander getroffen zu sein.

Dieter Gostischa : Schlagzeug-Alltagsgegenstände
Uwe Schade : Violoncello-Effekte
Heino Sellhorn : Kontrabass-Effekte

www.theater-triebwerk.de

Bitte unbedingt vorher anmelden, da begrenzte TeilnehmerInnenzahl!
Tel: 0511 708985

Eintritt frei. Spenden erwünscht!

Es gelten die aktuellen Hygienebedingungen!


Musik