Kategorie

Datum

Freitag, 12. Mai 2023

Uhrzeit

20:00 Uhr

Konzert: Zwischen die Ohren: „melted metal“

Gast: Daniil Rauchwarger, E-Gitarre
„Heavy….“, „Progressive….“, „Doom….“: all diese Begriffe bezeichnen im Zusammenhang mit „Metal“ stilistische Ausprägungen der Rockmusik. Diese repräsentiert der E-Gitarrist Daniil Rauchwarger mit seiner Leidenschaft für Rock und Metal. „melted metal“ entsteht an diesem Abend aber auch aus metallischen Klangkörpern, mitgebracht von Carsten Bethmann und Holger Kirleis.
Der gebürtige Moskauer Daniil Rauchwarger hat seine musikalischen Wurzeln in der Klassik und studierte Gesang und Klavier an der hiesigen „Hochschule für Musik, Theater und Medien“.
Sein letztes Projekt war „I raise the siren“. Heute spielt er in einer neuen Band, die aktuell in der Entwicklung ist. Dieser Abend bietet einen Schmelztiegel aus den unterschiedlichen Ideen der drei Musiker.
In Kooperation mit dem Musikzentrum Hannover.

Eintritt: 12,- Euro | 10,- Euro erm. | 5,- Euro mit Hannover Aktivpass.
Voranmeldungen telefonisch erwünscht unter (0511)-708985 oder online:

Daniil Rauchwarger

Musik