Kategorie

Datum

Freitag, 28. August 2020

Uhrzeit

19:00 Uhr

Stefan Ebert „Für die Sterne“

Mit Überraschungsgast!

Stefan Ebert spielt Alltags-Hymnen und subversive Hits aus einem parallelen Universum. Mit vollem Körpereinsatz performt er eine Ein-Mann-Show, die sich weigert, sich zwischen Tiefe, Humor und Rock’n Roll zu entscheiden. So zeigt er dem Publikum seine liebevoll seltsame und seltsam liebevolle Weltsicht. Denn „alles macht Spaß mit den richtigen Leuten“.
Stefan Ebert ist seit über 10 Jahren als Songwriter unterwegs, ist Gewinner einiger Kleinkunstpreise und zahlreicher Songslams. Er spielte mehrere Jahre in der Band von Max Prosa, hat ein Duo-Programm mit Fee Badenius und Dota Kehr hat auf ihrem Album „Die Freiheit“ eine Coverversion seines Songs „Für die Sterne“ veröffentlicht.

Eintritt: 8,- Euro, erm. 6,- Euro, mit HannoverAktivPass: 3,- Euro

Das Konzert findet nun doch indoor in der Bürgerschule unter den aktuell geltenden Hygieneregeln statt.
Einlass nur mit Maske.
Begrenzte Teilnehmer*innenzahl!
Eine telefonische Vor-Anmeldung unter 0511 708985 ist notwendig!

Stefan Ebert bei Facebook.

https://www.youtube.com/watch?v=LBGoyPyGSOY

https://www.youtube.com/watch?v=1jBBFhgofTA&feature=emb_logo

https://www.youtube.com/watch?v=niNuy6958Tk&feature=emb_logo



Musik