Kategorie

Datum

Freitag, 26. Mai 2023

Uhrzeit

19:00 Uhr

Couchsurfing im Iran – Ein Dia- und Filmabend von Jens Witte

Reisen in den Iran? Das ist doch total gefährlich und verrückt, gerade in dieser Zeit!! Von dieser verrückten Idee und ihrer – so gar nicht – gefährlichen Umsetzung will uns Jens Witte in seinem abwechslungsreichen Diavortrag berichten. Er erzählt über seine spannenden Erlebnisse in diesem beeindruckenden Land. Für 6 Wochen hat er den Iran bereist und das auf ganz besondere Weise: Er war als Couchsurfer zu Gast bei den Menschen zuhause. Somit legt er den Fokus auf die wundervollen und einmaligen Erfahrungen mit den, wie er sagt, gastfreundlichsten Menschen der Welt und zeigt uns ein Land, das wir vermutlich immer mit ganz anderen Augen gesehen haben…

Eintritt frei(willig).
Voranmeldungen telefonisch erwünscht unter 0511-708985 oder online:

Vorträge